Montag, 18. Mai 2009

berlin


5 Kommentare:

elm hat gesagt…

nachtrag:
ich war vor ein paar wochen mit einem französischen schüleraustausch in berlin. sie wollten mit uns sprühen gehen, so sind wir am letzten tag zum prenzlauer berg gefahren und etwas gechillt.
es hat mega spaß gemacht und
das wetter war einfach nur geil.
seit langem mal wieder was gesprüht,(unsauber);)

Mirjam hat gesagt…

Zeig doch mal noch einige Bilder aus Berlin, ist mal was anderes...
Ich mag dein Bild!

Jenne hat gesagt…

ich finds fein. nicht immer dieses gekritzel sondern was was man erkennen kann. und auf jeden fall als eins deiner bilder zu erkennen.

gruß jens.

elm hat gesagt…

danke!

Pedi hat gesagt…

Geil, würd ich auch gern mal machen (könnte ich auch nur im ANSATZ malen)...

P.S. *hinterherpfeif-pfiff*

;-)