Sonntag, 1. Februar 2009

vagabund

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne überschrift für das bild: "Pennerbär". wie lang hast du eigentlich für das filmchen gebraucht?

elm hat gesagt…

für den film habe ich vielleicht,ein paar schulstunden gebraucht(hatte ja noch nie damit gearbeitet)hatte mir auch damit etwas zeit gelassen.

Mirjam hat gesagt…

So, jetzt schreibe ich auch endlich mal was bei dir! Das Bild ist wie immer gut gelungen! Hast nen guten Hintergrund ausgewählt!

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich deinen Film cool finde. Ich war total begeistert als ich ihn das erste mal sehen durfte :-)

Anonym hat gesagt…

jetzt weiß ich endlich, woran mich dein video erinnert hat. hab mal wieder mr. scruff auf youtube laufen lassen und dann ist mir aufgefallen, dass die figuren bei honeydew so ähnlich aussehen.
schönes wochenende.

gruß jens.

elm hat gesagt…

stimmt mein freund,war mir aber erst nach dem video bewusst.